In dieser besonderen Eventlocation– neben den CUBE Classic Sportwagen Hallen- das neue Musikvideo zu drehen, war irgendwie perfekt.

Mit dem Betreiber Jonathan Mink stehe ich schon viele Jahre im Kontakt. Für mich gehört der liebe „Jo“ mit seinem Team zum Bench der Veranstaltungsszene.

Eine derart geballte Kompetenz auf allen Ebenen der Veranstaltungsvermarktung und Durchführung, habe ich in all den Jahren nirgendwo anders erlebt.

Ich verfolge seine Arbeit schon lange und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine solche Leidenschaft mit der entsprechenden Kreativität vereint, irgendwo anders noch einmal in dieser Klasse gibt.

Lieber Jonathan,

ich danke Dir und Deiner Frau sehr herzlich. Die Aufnahmen sind großartig geworden.

Für alle, die diese Zeilen gerade lesen: schaut doch einfach mal auf der Seite https://www.herrnilsson-arnsberg.de/  vorbei.

Viele liebe Grüße,

Mirko