Dublin @ the weekend

Gerne teile ich auf dieser Seite auch immer wieder mal ein paar private Highlights.

Somit erfahrt Ihr neben meiner Musik, was ich noch so erlebe. Wie zum Beispiel, dass ich am ersten Mai-Wochenende in DUBLIN war. Eine Reise, die ich zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen habe.

There is no need to hurry, there is no need to worry heißt es in dem bekannten Lied Dublin Saunter und irgendwie kann ich das nur bestätigen.
Eine Weltstadt mit ganz besonderem Flair und live-Musik an jeder Ecke. Gefühlt bekommt da wohl jedes Kind eine Gitarre geschenkt. Ich war begeistert, welch musikalische Qualität ich dort zu sehen bzw. zu hören bekam.
Insbesondere in der legendären Temple Bar, wo auch im Eingangsbereich dieses Foto aufgenommen wurde. Die Atmosphäre in dieser Location ist, sicher auch aufgrund ihrer 200 jährigen Kneipengeschichte, einfach eine ganz Besondere.
Die Reise wird immer in meinem Herzen bleiben. Vielleicht seid Ihr ja auch mal an diesem zauberhaften Ort. Ich wünsche es euch sehr.
In Licht und Liebe,
Mirko