Live – Auftritt mit meinen Liedern

Es mehren sich die Nachfragen, bei denen ich nach Live- Auftritten gefragt werde. Das freut mich natürlich sehr!

Da ich erst vor wenigen Monaten angefangen habe, mit meiner Musik an die Öffentlichkeit zu gehen, bin ich noch gar nicht wirklich soweit, euch eine Bühnenshow anzubieten.

Daran arbeite ich aber. Insbesondere, weil es mir sehr am Herzen liegt, euch in einer Zeit zu begegnen, die uns allen sehr viel abverlangt.

Mein ca. 30-minütiger -Auftritt im Rahmen der nächsten Amore-Mio Party®, am 15. April um ca. 22.30 Uhr, bei Burbaum in Waltrop, ist daher auch gar nicht geplant gewesen.

Da der dortige Gastronom Eddy Burbaum – aber seit vielen Jahren ein Amore-Mio Unterstützer ist, möchte ich ihm mit diesem recht unspektakulär zu erwartenden Auftritt, eine kleine Geste des Dankes zukommen lassen. Zumal es auch sein Wunsch war.

Für alle, die mich aber schon in den ersten Stunde meines musikalischen Werdeganges besuchen und unterstützen möchten, habe ich natürlich auch Autogrammkarten dabei und mit euch gemeinsam, bestimmt einen sehr spaßigen Moment.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Ihr dabei seid.

Liebste Grüße,

euer Mirko