Ein wundervolles Schiff und eine einzigartige Reise

„In den dunklen Grachten von Amsterdam“ heißt es in den ersten Zeilen meines neuen Liedes, ehe eine Romanze der ganz besonderen Art startet.

Wenn ich bedenke, dass im November diesen Jahres, tatsächlich ein solcher Ausflug ansteht und die Geschichte so dann auch ihren Lauf nehmen könnte, darf jede Fantasie in ganz eignen Zeilen, gerne anders niedergeschrieben werden.

Ich wurde viele Jahren darauf angesprochen, ob ich mit der Amore-Mio Party® nicht auch mal eine Schiffsreise anbieten möchte? Bei diesem Gedanken wurden auch immer gleich die großen Kreuzfahrtschiffe genannt.

Doch da fehlte mir der Bezug zu dem Charme, die diese, doch eher bescheiden kleine, Amore-Mio Eventmarke, mit sich bringt.

Und wie es manchmal im Leben so bestimmt ist, sollte der Kontakt zu VIVA CRUISES entstehen. Vom ersten Moment an war ich hellauf begeistert. Ein Flusskreuzfahrtschiff, wie es gemütlicher, kuscheliger und exklusiver gar nicht sein kann. Ein fahrendes Hotel mit allem, was dazu gehört.

Nachdem ich dann mit den Verantwortlichen und meinem Team zusammensaß, waren wir uns einig. Es muss eine ganz besondere Tour her.

Auf der ich zwar musikalisch nicht in Erscheinung trete, mich aber trotzdem schon sehr darauf freue, mit allen Gästen, wundervolle vier Tage erleben zu dürfen.

Ich kann euch diese einzigartige Lifestyle-Reise nur ans Herz legen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid. Ob als Single, Paar und Clique.

Informationen findet Ihr unter https://www.amoremioparty.de/viva-cruises/

Ich freue mich schon auf euch.

In Licht und Liebe,

Mirko

Bildrecht bei VIVA-Cruises – Copyright 2022