Mein neues Lied ist eine musikalische Weltreise

Heute, 20 Uhr- hier auf der Seite: Premiere des offiziellen Musikvideos „London, Rom & New York

Nun geht also mein neues Lied an den Start – ich lade euch zu einer musikalischen Weltreise ein.

Wie immer bisher – waren auch dieses Mal, die letzten Tage vor der Veröffentlichung besonders spannend. Ein letzter Schliff- noch ein paar Nuancen und auf gehts. Nun bin ich glücklich, dass das Warten ein Ende hat und ich euch mit „London, Rom & New York“ mein neues Lied präsentieren darf.

Ich danke der zauberhaften Carina Püntmann von Herzen, dass sie bei diesem Lied, die Frau an meiner Seite spielt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir das bedeutet. Wir hatten gemeinsam – so viel Spaß beim Dreh. Carina, fühl´ Dich liebevoll umarmt – Du bist einfach nur wundervoll!

Ein weiterer Dank geht natürlich einmal mehr an Ingmar Hunzelder, der Blut und Wasser geschwitzt hat, um dieses Meisterwerk zu drehen und fertigzustellen. @Ingmar: Das ist eine Wahnsinnsleistung, herzlichen Dank!

Neu in meinem Team ist neben der Grafikerin Diana Uhlmann, nun auch Jasmina Bossek, die das neue Design für das Cover und das noch folgende Magazin- PR- Bild kreiert hat. Zusammen mit dem Fotografen Martin Urner war es in der Vergangenheit, wie auch jetzt, einfach nur schön zu sehen, was am Ende dabei rumgekommen ist. Auch euch – ganz lieben Dank!

Wunderbar waren auch die Momente mit Christian Hosbach & Team im Globus Reisebüro Schwerte, die Carina und mir gleich ein Sekt für all die „Buchungen“ reichten 🙂 Einfach nur wunderbar. Danke Ihr Lieben!

Last but not least: Liebsten Dank an mein Produzenten- Team Anke und Michael Buschjan von AMB records. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in Ungarn zusammen, als ich das Lied eingesungen habe. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt, auf die weitere Zusammenarbeit.

Einen, habe ich in all der Zeit meiner Veröffentlichungen noch gar nicht so offiziell genannt – und das ist Michael Wurst. Michael trägt einen entscheidenen Anteil an den Erfolgen der letzten Zeit bei, insbesondere als Texter und Komponist. Wir zwei kennen uns schon „urlange“ – daher möchte ich euch unsere Verbundenheit zu einem späteren Zeitpunkt – mal ganz exklusiv vorstellen.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ganz viel Spaß mit dieser musikalischen Träumerei – nehmt euch doch spontan Urlaub und fliegt einfach mit 🙂

In Licht & Liebe,

Mirko