Das ist die wunderbare „Babsi“

Wir kennen uns schon seit der Schulzeit und gingen einst in Lünen- Süd sogar mal Hand in Hand als Teenagerliebe über den Schulhof.

Auch wenn es nicht mehr wirklich nachzuvollziehen ist, warum daraus nicht die Liebe fürs Leben wurde, hält zwischen Babsi und mir seit dieser Zeit, eine besondere Beziehung zueinander an.

Manchmal ist das ja so, dass man einen seiner Lieblingsmenschen gar nicht so oft sehen muss, um trotzdem zu wissen, dass man sich sehr nahe ist.

Glücklicherweise habe ich in der Umgebung unserer damaligen Schule mit der Amore-Mio Party® ein Event ins Leben gerufen, bei dem nicht nur wir beide uns heute noch immer wiedersehen. Hier kommen regelmäßig – und das nach mehr als einem Vierteljahrhundert – unsere alten Klassen- bzw. Schulkollegen zusammen, um gemeinsam ein paar schöne Augenblicke miteinander zu erleben.

Umso schöner ist, dass Babsi für das offizielle Musikvideo zugesagt hatte und wir am Set vor der Kamera zusammen waren.

Damit möchten wir einfach eine sehr innige Freundschafts-Beziehung symbolisieren, wie sie in „Nur gute Freunde“ beschrieben wird.

Babsi, Du hast wunderbar mitgespielt. Es hat riesig Spaß gemacht, wie es uns ja auch ein Jeder ansehen kann.

Ganz lieben Dank, auf bald Du Original,

liebste Grüße,

Mirko