Ups, das ging aber sehr schnell.

Meine neue Single ist schon raus und auf allen bekannten Download- Portalen zu hören.

Sehr schön, dass diese Nummer nun endlich hinaus getragen werden kann. An Deinen besten Freund. An Deine beste Freundin.

Das Lied wurde mir im letzten Jahr von Daniel Schreiber und Heiko Schneider angeboten, kurz nachdem wir unsererseits „Nur ein bisschen älter“ veröffentlicht hatten.

Ich war sofort von den Zeilen, die Luca Kaufmann da formulierte, angetan. Glücklicherweise konnte ich den Text auch an einigen Stellen so abändern, damit dieses Lied ausschließlich einer innigen Freundschaft gewidmet ist.

So schrieb ich die ergänzenden Zeilen und fuhr wieder zu Aufnahmen nach Ungarn. Zu meinem Produzenten Michael Buschjan, um dort in einer späten Samstagnacht das Lied einzusingen.

Den Rest organisierte der liebe Micha dann mal wieder auf seiner ganz eigenen Art. Inklusive dem Chor- Gesang von Markus Metz, der im Laufe seiner Jahre, neben dem eigenen Musikprojekt mit dem Pop-Duo Memphis Blue, auch für namhafte Künstler arbeitete.

Wie z.B. für Chris de Burgh, Right said Fred, Bad Boys Boy oder Max Mutzke.

Last but not least. Danke lieber Ingmar Hunzelder. Du hast mal wieder ein 1a Musikvideo gedreht.

Es ist also alles auf den Weg gebracht – mit einem Rhythmus, der zum Tanzen einlädt und damit so richtige Frühlings- und Sommerstimmung aufkommen lässt.

Also, gib Dein Bestes.

Wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, hoffe ich, dass Du textsicher vor der Bühne mit mir mitsingen wirst:

„Es ist so schön, die Nacht mit Dir zu teilen…“

In Licht und Liebe,

Mirko