BR

Was für eine wunderbare Nachricht

Als mich am Donnerstagabend die Nachricht erreichte, dass der so beliebte Moderator der Sendung Harry Blaha im Bayrischen Rundfunk in der deutschen Schlagerparade verkündete, dass ich mit meinem Lied „Nur ein bisschen älter“ von null auf zwei eingestiegen bin, war ich erstmal sprachlos.

Mit fehlen ohnehin schon seit einigen Wochen die Worte, da mich insbesondere auf meiner Facebook-Seite, so viel liebevolle Worte & Feedbacks erreichen.

Wer nun Lust hat, mitfiebert und nun auch mitstimmen möchte, dass es vielleicht auch mit dem letzten Sprung noch klappen könnte, der kann sein Voting hier abgeben.

https://www.br.de/radio/br-schlager/sendungen/deutsche-schlagerparade/index.html

Ich danke Euch von Herzen und freue mich auf alles, was kommt.

In Licht und Liebe,

Mirko