Bild © Colourbox.de

Die Ereignisse überschlagen sich

Ich bin überwältigt von dem, was gerade um mich herum und meiner Musik – meinen Songs passiert.

Schon zu dem Lied „WUNDER“ und dann vor allem auch, als wir „WIE EIN ENGEL“ in der letzten Weihnachtszeit veröffentlichten, erreichten mich so unglaublich viele, liebevolle Botschaften.

Dass „NUR EIN BISSCHEN ÄLTER“ nun eine derart große Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlichkeit bekommt, hätte ich mir niemals vorstellen können.

Ich danke daher auch den Verantwortlichen der HR4- Hitparade vom hessischen Rundfunk, dass Ihr mich berücksichtigt – und mich am heutigen Sonntagabend euren Hörern*innen vorgestellt habt.

Wer von den hier Mitlesenden mich auch in Hessen unterstützen möchte – der klickt einfach auf diesen Link:

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v1,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

Ich danke euch von Herzen.

In Licht und Liebe,
Mirko