Leute, Leute- Ihr habt mir eine unfassbare Freude bereitet und einen soooo glücklichen Moment. Ich danke Euch sehr!

Ich kann meinen Kindern jetzt immer sagen, dass es im Leben nie zu spät ist, eine Nummer 1 zu werden.
Und morgen, wenn wieder Papa-Wochenende ist – kann ich mit ihnen auf der Couch springen – was sie normal nicht unbedingt dürfen 🙂 – und singen: „Die Nummer 1 – die Nummer 1- die Nummer 1 kommt aus dem Pott“.

Jetzt mitsingen (Video)

Nr. 1 Schlagerparade BR

Entschuldigt, meine emotionale Überreaktion, aber ich möchte einfach diese Momentaufnahme meines Lebens mit Euch teilen.
Jetzt mitsingen (Video)

Ich danke nicht nur allen Hörerinnen und Hörern vom BR Schlager die mitgestimmt haben, sondern natürlich auch Harry Blaha für diese wunderbare Anmoderation, dem BR Schlager-Team vom Bayrischen Rundfunk…und allen, die mein Video zu diesem Lied geteilt haben. Und allen, die mir auf Spotify oder anderen Kanälen folgen…
Ihr alle habt mit mir diese Nummer gerockt – und das ist mit einem so wunderbaren Gefühl verbunden!

Unter diesem Link könnt Ihr auch weiter für mich stimmen – lieben Dank!